Mittwoch, 6. November 2019

Filmstars küssen besser





Liebe Freundinnen und Freunde von Prinzessin Today,


heute habe ich eine ganz besondere Kostbarkeit für euch:
den Roman „Filmstars küssen besser“ von Michelle Segal.

Macht es euch hyggelig, koselig, gemütlich – und genießt einfach, was da mit diesem Superstar in Hollywood geschieht … …

​„Katherine Walker, der momentan hellste Stern am Firmament von Hollywood, hasst den Regisseur Ryan Lancaster. Abgrundtief! Das weiß jeder im Filmgeschäft! Und sie würde auch vor den extremsten Aktionen nicht zurückschrecken, nur um nicht mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Doch genau das steht nun leider an! Ryan hat kurzfristig bei eben jenem Film angeheuert, für den Katherine schon vor längerer Zeit einen bindenden Vertrag unterzeichnet hat. Und natürlich fliegen am gemeinsamen Set sofort die Fetzen, denn die beiden kennen sich schon länger… und auch wesentlich intimer als öffentlich bekannt!“

Neugierig?


Viel Freude beim Lesen,
eure Lilli Cremer-Altgeld

Prinzessin Today

Prinzessin Today
Foto: Saskia-Marjanna Schulz